4. Januar 2023


Am Donnerstag, den 9. Februar 2023 starten wir mit unserer neuen Zeichnen – Workshop – Reihe. Er findet ab dann immer wöchentlich am Donnerstag zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr (außer in den Schulferien) statt.
Ihr könnt ein Probeticket für einen Termin für 36 Euro erwerben oder gleich eine 5er-Karte, welches 5 aufeinander folgende Termine beihaltet. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Du möchtest dir die Zeit nehmen, regelmäßig und in angenehmer Atmosphäre die Grundsteine des Zeichnens zu erlernen oder möchtest deine bisherigen Kenntnisse im Zeichnen vertiefen? Dann laden wir dich ein, an unserer Workshopreihe teilzunehmen. Wir werden ganz individuell an mehreren Terminen auf dein Können und deine Wünsche eingehen und du wirst dich mit anderen Teilnehmern austauschen können.

Es erwarten dich Übungen zu Details, Schatten, Konstruktion und Bildfindung. Gibt es Gegenstände oder eine Vorlage die du schon immer einmal mit Stift auf Papier umsetzen wolltest? Bringe sie mit und sei dabei.