Bodypainting

Bereit für einen unvergesslichen JGA? Entdeckt das Bodypainting-Abenteuer! Werft euch in die Rolle von Künstlerinnen und verwandelt euch selbst oder ein lebendiges Modell in einzigartige Kunstwerke.

Ort

Bei uns im Malsalon in Berlin Prenzlauer Berg, in einer stilvollen Bar in Berlin Mitte oder in eurer Location.

Was

Die gewählten Motive können je nach euren Vorlieben und der Braut variieren.

Materialien

Körperfarben, Pinsel, Schwämme, Vorlagen und natürlich Utensilien für die Reinigung – wir sorgen dafür das alles für euren JGA vor Ort ist.

BODY PAINTING

Ihr sucht nach einer einzigartigen und kreativen Idee für euren Junggesellinnenabschied? Dann haben wir das perfekte Erlebnis für euch! Willkommen beim Bodypainting-Abenteuer, bei dem ihr entweder euch selbst oder ein lebendiges Model in Kunstwerke verwandeln könnt.

Ihr habt die Wahl: Möchtet ihr selbst die Pinsel schwingen und euch gegenseitig bemalen? Oder möchtet ihr die atemberaubende Erfahrung machen, ein lebendiges Leinwandmodell mit euren kreativen Ideen zum Leben zu erwecken? Ganz gleich, für welche Option ihr euch entscheidet, Bodypainting ermöglicht es euch, eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und eine besondere Verbindung zwischen euch und der Braut zu schaffen.

Unsere erfahrenen Bodypainting-Künstler stehen euch zur Seite, um euch mit Techniken und Anleitungen zu unterstützen, damit eure Kunstwerke zum Leben erwachen. Eure persönlichen Stile und Vorlieben stehen im Mittelpunkt, sei es abstrakte Kunst, florale Designs oder Themen, die zur Braut passen.

Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere Bodypainting-Junggesellinnenabschieds-Pakete zu erfahren. Wir freuen uns darauf, mit euch die perfekte Feier zu planen und gemeinsam Kunstwerke zu schaffen, die euch und der Braut für immer in Erinnerung bleiben werden.

ZEITRAHMEN

  • flexibel
  • 2 – 3 Stunden sind optimal

PREIS

  • ab 69 Euro/ Person

>>> WEITERE JGA FORMATE

Frage hier deinen Wunschtermin an


Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück. Ihr könnt uns auch telefonisch unter 030-23361403 erreichen.

Anfrage an uns
Schickt uns ein paar Eckdaten zu eurem Junggesellinnenabschied. Wir setzen uns so schnell wie es geht mit euch in Verbindung und planen euer Event mit euch durch.

Details
Wir sprechen mit euch ein paar Details, wie Motivwahl, individuelle Wünsche, Location, Zeiten etc. ab.

Los geht’s!
Für euren JGA wird alles vorbereitet sein. Lasst euer Kreativität freien Lauf und freut euch gemeinsam ein besonderes Kunstwerk zu schaffen.









    *Pflichtfelder

    Weitere Ideen für euren Junggesellinnenabschied