Junggesellinnenabschied

Feiert gemeinsamen einen kreativen Junggesellinnenabschied. Es gibt noch andere Ideen als Stretchlimo, ein Krönchen auf dem Kopf und Bauchladen. Ihr verbringt nicht nur Zeit miteinander, obendrein haltet ihr danach euer eigenes Kunstwerk in den Händen

Ort

Bei uns im Malsalon oder im Künstleratelier, in eurer Location oder als Online Event.

Was

Was soll entstehen? Ob ein individueller Kalligrafieworkshop oder ihr ein großes gemeinsames Kunstwerk malt, euch beim Actionpainting auspowert – vieles ist möglich.

Catering

Catering können wir ganz flexibel handhaben. Wir können etwas organisieren oder ihr bringt mit wonach es euch beliebt.

Hier erfahrt ihr mehr über unsere kreativen Workshopkonzepte


Meisterwerke nachmalen

Manche Leute denken, Nachmalen ist nicht kreativ. Wir behaupten das Gegenteil.
Ihr sucht euch ein Motiv aus und dann geht es los! Die Vielfalt an unterschiedlichen Ergebnissen zeigt, wie kreativ jeder sein kann. Und nebenbei erfahrt ihr viel über das Mischen von Farben, Eigenarten der Epoche, in der der Künstler sein Bild geschaffen hat und diverse Möglichkeiten der Interpretation. Ein Pferd muss nicht immer blau sein!

Kalligrafie

Mit diesem Workshop wollen wir mit einfachen Mitteln die eigene Schrift in den Mittelpunkt rücken und sie zur Kunst werden lassen. Starke und prägnante Schriften – sind immer ein Hingucker und geben eine ganz persönliche Note.
Habt ihr Lust ein paar Karten oder Schilder für die Hochzeitsfeier zu kreieren? Auch das können wir mit euch umsetzen.

Tape Art

Kreiert ein Kunstwerk nur aus Klebebändern. Mit diesem Workshop steigt ihr ein in die Welt der Tape-Art. Der Fokus liegt auf der Vermittlung unterschiedlicher Techniken und der Erstellung eigener Kunstwerke oder eines gemeinsamen Gesamtkunstwerkes. Themen können wir individuell mit euch absprechen.

Sketchnotes

Mit Sketchnotes könnt ihr lernen kleine Notizen zu zeichnen. Ihr verwendet neben dem Text Bilder und Strukturen und andere graphische Elemente.
Vielleicht möchtet ihr ein kleines persönliches Hochzeitsjournal für das Brautpaar erstellen? Es gibt viele Ideen eurem JGA eine eigene Note zu geben.

Abstraktes Malen

Ob gemeinsam ein Puzzlebild malen, ein eigenes abstraktes Bild erstellen, einfach nur in einen kreativen Fluss kommen – dieser Acrylworkshop eignet sich auf vielen Ebenen.
Ihr werdet euch aktiv mit dem Medium Farbe auseinandersetzen und während die Kreativität als innerer Ausdruck sprudelt, wird gleichzeitig viel über Komposition und Bildentwicklung vermittelt.

Aktmodel zeichnen

An die Stifte fertig los. Zeichentechniken für Aktmalerei könnt ihr bei diesem Workshop erlernen. Ein Live-Model und ein Künstler werden nur für euch da sein und ihr könnt eurer Kreativität freien Raum geben.

Action Painting

Einmal so richtig  aus dem Vollen schöpfen, sich kreativ austoben, die Farben tropfen, gießen oder mit Wucht auf auf die Leinwand spritzen? Beim Actionpainting sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Hier steht der Malprozess und die Schaffensfreude im Vordergrund und hinterlassen neben visuellen Spuren einen bleibenden Eindruck. Mitgenommen wird am Ende nicht nur ein ganz persönliches und individuelles Kunstwerk sondern auch ein einzigartiges Erlebnis.

Illustration

Bei unserem Illustration – JGA – Workshop könnt ihr verschiedene Techniken von Illustrationen kennenlernen. Gerne stellen wir den Workshop unter ein von euch ausgewähltes Thema. Wir helfen euch bei der Ideenfindung. Eigene und individuelle Kunstwerke sind garantiert.

Handlettering

Mit dem JGA-Handlettering Workshop steigt ihr ein in die Welt der Buchstaben und Wörter und die Möglichkeiten ihrer Gestaltung. Individuelle Wünsche, wie spezielle Texte oder Karten oder Schilder für die Hochzeitsfeier erarbeiten wir gerne mit euch.

Frage hier deinen Wunschtermin an


Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück. Ihr könnt uns auch telefonisch unter 030-23361403 erreichen.

Anfrage an uns
Schickt uns ein paar Eckdaten zu eurem Junggesellinnenabschied. Wir setzen uns in den kommenden Tagen mit euch in Verbindung und planen euer Event mit euch durch.

Details
Wir sprechen mit euch ein paar Details, wie Motivwahl, individuelle Wünsche, Location, Catering, Zeiten etc. ab.

Los geht’s!
Für euren JGA wird alles vorbereitet sein. Lasst euer Kreativität freien Lauf und freut euch gemeinsam ein besonderes Kunstwerk zu schaffen.









    *Pflichtfelder