Action Painting

Einmal so richtig aus dem Vollen schöpfen, sich kreativ austoben, die Farben tropfen, gießen oder mit Wucht auf auf die Leinwand spritzen? Beim Actionpainting sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Feiert euren Junggesellinnenabschied mit Action Painting: Kreativität, Farben und Spaß vereint!

Ort

Im Künstleratelier in Berlin Wedding oder in eurer Location.

Was wird gemalt

Das Ergebnis des Workshops? Ein einzigartiges Kunstwerk, das eure individuelle Kreativität und den gemeinsamen Spaß am Action Painting widerspiegelt

Was ist inklusive

Alle Materialien sind inklusive. Ebenso steht euch eine Künstlerin zur Seite. Getränke könnt ihr gerne mitbringen.

Action Painting

Einmal so richtig aus dem Vollen schöpfen, sich kreativ austoben, die Farben tropfen, gießen oder mit Wucht auf auf die Leinwand spritzen? Beim Actionpainting sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Hier steht der Malprozess und die Schaffensfreude im Vordergrund und hinterlassen neben visuellen Spuren einen bleibenden Eindruck. Mitgenommen wird am Ende nicht nur ein ganz persönliches und individuelles Kunstwerk sondern auch ein einzigartiges Erlebnis.

Zeitrahmen/ Zeitraum

2 Stunden

nur von April – Oktober (Atelier ist nicht beheizbar)

Preis

ab 70 Euro/ Person

Solltet ihr auf einer großen Leinwand malen wollen, berechnen wir einen Preisaufschlag.

Zu unseren anderen JGA – Formaten

Frage hier deinen Wunschtermin an


Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück. Ihr könnt uns auch telefonisch unter 030-23361403 erreichen.

Anfrage an uns
Schickt uns ein paar Eckdaten zu eurem Junggesellinnenabschied. Wir setzen uns so schnell wie es geht mit euch in Verbindung und planen euer Event mit euch durch.

Details
Wir sprechen mit euch ein paar Details, wie Motivwahl, individuelle Wünsche, Location, Zeiten etc. ab.

Los geht’s!
Für euren JGA wird alles vorbereitet sein. Lasst euer Kreativität freien Lauf und freut euch gemeinsam ein besonderes Kunstwerk zu schaffen.









    *Pflichtfelder

    Weitere Ideen für euren Junggesellinnenabschied