Handlettering

Herzlich willkommen in der zauberhaften Welt des Handletterings! Unser Handlettering Workshop bietet euch die Möglichkeit, gemeinsam mit euren Freundinnen die Kunst der wunderschönen Schriftgestaltung zu entdecken.

Ort

Bei uns im Malsalon in Berlin Prenzlauer Berg, im Künstleratelier, oder in eurer Location.

Was

Das Ergebnis eines Handlettering-Workshops sind wunderschöne handgezeichnete Buchstaben und Designs, die von euch selbst erstellt wurden und auf verschiedenen Oberflächen angewendet werden können.

Materialien

Papiere, spezielle Stifte und ein Handlettering Guide – wir sorgen dafür das alle Materialien und für euren JGA vor Ort sind.

HANDLETTERING

Lasst uns zusammen Buchstaben in Kunstwerke verwandeln und eurem Junggesellinnenabschied einen kreativen Funken verleihen, den ihr nie vergessen werdet!

Mit speziellen Handlettering-Stiften, die wir für euch bereitstellen, werdet ihr eure eigenen stilvollen Schriftzüge und Designs auf Papier zaubern. Ihr erhaltet auch einen ausführlichen Guide, der euch in die Grundlagen des Handletterings einführt und euch hilft, eure kreativen Ideen umzusetzen. Egal, ob ihr eure Hochzeitseinladungen personalisieren möchtet oder einfach nur Spaß haben wollt, dieses Erlebnis wird euch inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Insgesamt ist Handlettering eine einfache, zugängliche und dennoch äußerst kreative Aktivität, die sich hervorragend für einen Junggesellinnenabschied eignet. Es bietet eine angenehme und entspannte Umgebung, in der Freundinnen zusammenkommen können, um Kunst zu schaffen und Erinnerungen zu schaffen.

ZEITRAHMEN

  • flexibel
  • 2 – 3 Stunden sind optimal

PREIS

  • ab 59 Euro/ Person

LOCATION

  • räumlich flexibel

>>> WEITERE JGA FORMATE

Frage hier deinen Wunschtermin an


Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück. Ihr könnt uns auch telefonisch unter 030-23361403 erreichen.

Anfrage an uns
Schickt uns ein paar Eckdaten zu eurem Junggesellinnenabschied. Wir setzen uns so schnell wie es geht mit euch in Verbindung und planen euer Event mit euch durch.

Details
Wir sprechen mit euch ein paar Details, wie Motivwahl, individuelle Wünsche, Location, Zeiten etc. ab.

Los geht’s!
Für euren JGA wird alles vorbereitet sein. Lasst euer Kreativität freien Lauf und freut euch gemeinsam ein besonderes Kunstwerk zu schaffen.









    *Pflichtfelder

    Weitere Ideen für euren Junggesellinnenabschied