Kalligrafie

Möchtet ihr euren Junggesellinnenabschied auf kreative Weise feiern? Unser Kalligrafie-Workshop bietet die perfekte Gelegenheit, eure Schriftkunst zu entdecken und sie in einzigartige Kunstwerke zu verwandeln. Mit einfachen Mitteln könnt ihr starke und prägnante Schriften gestalten, die immer im Gedächtnis bleiben und eine persönliche Note verleihen.

Ort

Bei uns im Malsalon in Berlin Prenzlauer Berg, im Künstleratelier, oder in eurer Location.

Was

In unserem Workshop habt ihr die Chance, nicht nur die Grundlagen der Kalligrafie zu erlernen, sondern auch eure eigenen Karten oder Schilder für die Hochzeitsfeier zu kreieren.

Materialien

Ihr werdet eine Vielzahl von Kalligrafie-Materialien vorfinden, darunter verschiedene Schreibwerkzeuge, Tinten und Papiersorten, die euch ermöglichen, unterschiedliche Techniken auszuprobieren und eure Kreativität voll auszuleben.

KALLIGRAFIE

Herzlich willkommen zu unserem Kalligrafie-Workshop für euren Junggesellinnenabschied! Hier könnt ihr eure Schriftkunst entdecken und in einzigartige Kunstwerke verwandeln. Wir bieten euch eine inspirierende Umgebung und hochwertige Kalligrafie-Materialien, darunter verschiedene Schreibwerkzeuge, Tinten und Papiersorten.

In Vorbereitung zu dem Workshop können wir auch spezielle Themen und Ideen von euch besprechen. Möchtet ihr individuelle Hochzeitseinladungen gestalten, personalisierte Schilder oder Dekorationen für die Hochzeitsfeier entwerfen? Lasst uns wissen, was ihr im Sinn habt, und wir helfen euch, eure kreativen Visionen umzusetzen.

Unsere erfahrene Kalligrafin wird euch Schritt für Schritt anleiten, damit ihr eure Schriftkunst perfektionieren könnt.

Ihr könnt eure eigenen Getränke mitbringen, um die inspirierende Atmosphäre zu genießen, und euren Junggesellinnenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

ZEITRAHMEN

  • 2 – 3 Stunden sind optimal

PREIS

  • ab 49 Euro/ Person

>>> WEITERE JGA FORMATE

Frage hier deinen Wunschtermin an


Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück. Ihr könnt uns auch telefonisch unter 030-23361403 erreichen.

Anfrage an uns
Schickt uns ein paar Eckdaten zu eurem Junggesellinnenabschied. Wir setzen uns so schnell wie es geht mit euch in Verbindung und planen euer Event mit euch durch.

Details
Wir sprechen mit euch ein paar Details, wie Motivwahl, individuelle Wünsche, Location, Zeiten etc. ab.

Los geht’s!
Für euren JGA wird alles vorbereitet sein. Lasst euer Kreativität freien Lauf und freut euch gemeinsam ein besonderes Kunstwerk zu schaffen.









    *Pflichtfelder

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Weitere Ideen für euren Junggesellinnenabschied