Aktmodel zeichnen

An die Stifte fertig los. Zeichentechniken für Aktmalerei könnt ihr bei diesem Workshop erlernen. Ein Live-Model und ein:e Künstler:in werden nur für euren Junggesellinnenabschied da sein und ihr könnt eurer Kreativität freien Raum geben.

Ort

Bei uns im Malsalon in Berlin Prenzlauer Berg, im Künstleratelier, oder in eurer Location.

Was

Erlebt gemeinsam Spaß beim Aktzeichnen mit einem Live Model und erhaltet eine professionelle Einführung in das figurative Zeichnen.

Materialien

Stifte, Papier, Unterlagen, Kohle, Fixativ, auch Farben wenn ihr möchtet – wir sorgen dafür das alle Materialien und Equipment für euren JGA vor Ort sind.

AKTZEICHNEN

Habt ihr Lust auf Aktzeichnen und möchtet den menschlichen Körper zeichnerisch festhalten? Dann ist unser Aktzeichnen Workshop mit Live-Model perfekt für euren gemeinsamen Junggesellinnenabschied. In diesem 2,5-stündigen Kurs erhaltet ihr eine professionelle Einführung ins figürliche Zeichnen und lernt die Grundlagen des Aktzeichnens kennen. Egal, ob ihr Anfängerinnen oder bereits erfahrene Künstlerinnen seid, dieser Workshop bietet euch die Gelegenheit, eure zeichnerischen Fähigkeiten zu entwickeln und euer Sehvermögen zu schärfen.

Unser Workshop beinhaltet alle benötigten Materialien, ein Model und kompetente künstlerische Anleitung. Ihr werdet spezielle Übungen durchführen, um verschiedene Techniken auszuprobieren, menschliche Proportionen zu verstehen und die Zusammenhänge zwischen Form, Struktur, Licht und Schatten zu erkennen.

Wir stellen eine Auswahl an Materialien zur Verfügung, damit ihr unterschiedliche Techniken ausprobieren könnt. Neben verschiedenen Papierarten stehen euch auch Aquarell- oder Acrylfarben sowie eine breite Palette von Stiften wie Brushpens und Fineliner zur Verfügung. Der Schwerpunkt des Workshops wird auf der Arbeit mit Bleistiften, Rötelstiften und Kohle liegen.

Kommt und erlebt gemeinsam die Faszination des Aktzeichnens mit einem Live-Model in einem inspirierenden und lehrreichen Workshop, der euren Junggesellinnenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird.

ZEITRAHMEN

  • 2 – 3 Stunden sind optimal

PREIS

  • ab 59 Euro/ Person

>>> WEITERE JGA FORMATE

Frage hier deinen Wunschtermin an


Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück. Ihr könnt uns auch telefonisch unter 030-23361403 erreichen.

Anfrage an uns
Schickt uns ein paar Eckdaten zu eurem Junggesellinnenabschied. Wir setzen uns so schnell wie es geht mit euch in Verbindung und planen euer Event mit euch durch.

Details
Wir sprechen mit euch ein paar Details, wie Motivwahl, individuelle Wünsche, Location, Zeiten etc. ab.

Los geht’s!
Für euren JGA wird alles vorbereitet sein. Lasst euer Kreativität freien Lauf und freut euch gemeinsam ein besonderes Kunstwerk zu schaffen.









    *Pflichtfelder

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Weitere Ideen für euren Junggesellinnenabschied