Aquarell

Aquarellworkshop für Junggesellinnenabschiede: Kreativer Spaß für die Braut und ihre Crew, bei dem ihr mit Wasserfarben eure eigenen Kunstwerke zaubert und unvergessliche Erinnerungen schafft.

Ort

Bei uns im Malsalon in Berlin Prenzlauer Berg, im Künstleratelier, oder in eurer Location.

Was

Ob ihr eure Kreativität auf individuelle Art und Weise ausleben möchtet oder ein gemeinsames Thema für eure Kunstwerke wählt, der Workshop bietet Raum für Freundschaft, Spaß und Selbstausdruck.

Materialien

Eine breite Auswahl an Materialien stehen zur Verfügung. Neben klassischen Aquarellfarben, könnt ihr mit Aquarellstiften und Waterbrushes experimentieren und mit Stiften, wie Marker und Fineliner interessante Effekte erzielen.

Aquarellmalerei

Taucht ein in die Welt der Aquarellmalerei und gestaltet euren Junggesellinnenabschied zu einem kreativen Kunstwerk! Unser Aquarellmalerei Workshop bietet euch die Gelegenheit, gemeinsam unter professioneller Anleitung eure eigenen Meisterwerke zu schaffen. Egal, ob ihr blühende Blumen, malerische Landschaften oder abstrakte Farbenspiele bevorzugt, die Aquarelltechnik ermöglicht es euch, eure künstlerische Seite auszuleben und einzigartige Kunstwerke zu erschaffen.

In Vorbereitung zu dem Workshop können wir auch spezielle Themen und Ideen von euch besprechen. Möchtet ihr individuelle Hochzeitseinladungen gestalten, personalisierte Schilder oder Dekorationen für die Hochzeitsfeier entwerfen? Lasst uns wissen, was ihr im Sinn habt, und wir helfen euch, eure kreativen Visionen umzusetzen.

Wir stellen alles Notwendige zur Verfügung, damit ihr eure Kreativität in einer entspannten und unterhaltsamen Atmosphäre entfalten könnt. Lasst uns gemeinsam die Magie der Aquarellmalerei erleben und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

ZEITRAHMEN

  • flexibel
  • 2 – 3 Stunden sind optimal

PREIS

  • ab 49 Euro/ Person

>>> WEITERE JGA FORMATE

Frage hier deinen Wunschtermin an


Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück. Ihr könnt uns auch telefonisch unter 030-23361403 erreichen.

Anfrage an uns
Schickt uns ein paar Eckdaten zu eurem Junggesellinnenabschied. Wir setzen uns so schnell wie es geht mit euch in Verbindung und planen euer Event mit euch durch.

Details
Wir sprechen mit euch ein paar Details, wie Motivwahl, individuelle Wünsche, Location, Zeiten etc. ab.

Los geht’s!
Für euren JGA wird alles vorbereitet sein. Lasst euer Kreativität freien Lauf und freut euch gemeinsam ein besonderes Kunstwerk zu schaffen.









    *Pflichtfelder

    Weitere Ideen für euren Junggesellinnenabschied