7. September 2023

Impressionen aus unserem letzten Action Painting Workshop!

Bevor wir uns auf unser nächstes Action Painting Event am 24. September und 14. Oktober freuen, möchten wir einen Blick auf die coolen Momente werfen, die wir bei unserem letzten Workshop hatten. Hier sind einige Fotos, die die Stimmung und Kreativität des Tages perfekt einfangen.

Es war ein inspirierender Tag voller Spaß und Kreativität. Lust mitzumachen? Dann sichere dir jetzt einen Platz für dieses Jahr.

👥 Mit einer Gruppe buchen?

Wenn du das Action Painting Event mit Freunden, Familie oder Kollegen erleben möchtest, bieten wir Gruppenbuchungen an! Teilt eure kreativen Energie und schafft gemeinsam beeindruckende Kunstwerke. Es ist eine großartige Möglichkeit, Bindungen zu stärken und unvergessliche Momente zu schaffen.

Bis Ende Oktober können wir noch Termine buchen, danach gehen wir in die Winterpause und es geht ab April 2024 weiter.









    *Pflichtfelder