Lade Veranstaltungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
TIcket Actionpainting 25.Mai 2024
84,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Details

Editieren in Theme-Folder: tribe-events/modules/meta/details.php

25. Mai

11:30 - 13:30

Atelier Miriam, Nordufer 31
Veranstaltung-Tags:
, ,

Weitere Angaben

Materialien inklusive

    Klecksen, spritzen, schmieren, gießen, tropfen – hier ist alles erlaubt! Beim Actionpainting steht der Schaffensprozess im Vordergrund. Hier kannst du einmal die Hände in die Farbe tauchen und deine ungezähmte Energie auf die Leinwand bringen. Wild sein ausdrücklich erwünscht! Dein Werk – ein abstraktes Gemälde auf Leinwand – wird dich zuhause stets an dieses einmalige Erlebnis erinnern!

    Achtung! Dieser Workshop findet nicht im Malsalon, sondern im Atelier von Miriam Smidt in Rehberge (im Wedding) in der ehemaligen Kapelle des St. Johannis und Heiland Friedhof statt. Ausführliche Infos und Beschreibung wir du zum Atelier kommst, findet du hier.

    Was lernst du

    Du lernst unterschiedliche Techniken kennen, wie du mit flüssiger Farbe arbeiten kannst. Action Painting ist eine spontane und dynamische Methode Kunstwerke zu erschaffen und neben viel Spaß wirst du auch einiges über dich selbst erfahren.

    Alles inklusive

    • eine Leinwand
    • Pinsel, Gouachefarben, Spachtel
    • Anleitung durch Miriam

    Im Atelier im Wedding

    Im Wedding im Atelier von Miriam wird alles für dich vorbereitet sein. Wir malen und arbeiten in lockerer Atmosphäre und egal ob du alleine kommst oder zusammen mit Freunden oder Familie – wir möchten das du dich wohl fühlst.