1. März 2022

Es ist soweit. Unser neues Homebox Motiv ist fertig. Wir haben mit „Der Kuss“ von Gustav Klimt eines unserer Klassiker gewählt. Das Bild kann allerdings auch sehr detailliert nachgemalt werden und dafür ist die Zeit im Malsalon manchmal etwas knapp. So macht es noch mehr Sinn das Kunstwerk zu Hause zu malen. Hier gehts zum Shop.

Wie immer findest du alle Materialien in der Box, auch die Goldfolie und den speziellen Kleber (Anlegemilch) hierfür. Zusätzlich erhältst du einen Link zu einem ausführlichen Video-Tutorial. Hier zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie dieses Kunstwerk entsteht. Ein Schwerpunkt ist das Mischen von Farben. Es macht viel Spaß Farbfelder zu entdecken und diverse Töne und Nuancen einer Farbe zu erkunden.

Eine Kurzvariante unseres Tutorials kannst du hier sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden