1. Juni 2023

Ab September haben wir den neuen Trend-Workshop bei uns im Programm

Was ist Nature Journaling?

Nature Journaling bietet eine fantastische Möglichkeit, eine Verbindung zur Natur herzustellen, deine Kreativität und Fantasie wieder zum Ausdruck zu bringen und spielerisch in deinen natürlichen Fluss einzutauchen.
Es ist nicht erforderlich, ein begabter Künstler zu sein, um Nature Journaling zu praktizieren. Vielmehr geht es darum, deine Empfindungen und Naturerlebnisse durch Zeichnen, Schreiben oder Skizzieren festzuhalten. Nature Journaling ermöglicht es dir, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein und es erlaubt dir, dich auf eine einzigartige Weise mit den faszinierenden Schönheiten der Natur um uns herum zu verbinden und in Einklang mit ihr zu sein.

Dank der Nature Journaling-Routine gelingt es dir, kleine Ruheinseln in deinem Alltag zu schaffen. Ohne Erwartungen kannst du deinen eigenen Rhythmus wiederfinden und Raum für neue Ideen und Erfahrungen schaffen.

In diesen vier Stunden wirst du zweifellos ein wundervolles Naturerlebnis mit kreativen Aktivitäten verbinden können. Der Wald umhüllt dich und schenkt dir seine Energie.