26. Mai 2023

DANKESCHÖN

wir feiern unseren Geburtstag – 10 Jahre Malsalon! Genau vor 10 Jahren am 26. Mai haben wir unsere erste Nachmal-Session gegeben – mit den schönen Motiven von Monet. Und nun sind es schon 10 Jahre, dass ihr eure Lieblingbilder bei uns malt.  Eins steht fest: Ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind, und das ist wirklich der Hammer!

Eure stetigen Besuche bei uns im Malsalon zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und euer positives Feedback hilft uns, unsere Workshops wachsen zu lassen, neue Felder zu ergründen und mit Lust und Leidenschaft dieses Herzensprojekt stetig weiterzuführen. Ohne eure Kreativität und Liebe am Malen würde es uns nicht geben.

Ob ihr mit Pinsel, Stift oder Kleber bewaffnet seid, ihr seid die wahren Helden unserer Geschichte. Durch eure Teilnahme an unseren Workshops habt ihr nicht nur eure eigenen kreativen Fähigkeiten erweitert, sondern auch eine coole Community von Gleichgesinnten geschaffen.

An unserem 10. Geburtstag möchten wir euch ein riesiges Dankeschön aussprechen! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller kreativer Abenteuer mit euch.