Abstrakt malen

Taucht gemeinsam in die faszinierende Welt der abstrakten Malerei ein und feiert euren Junggesellinnenabschied mit einem Hauch von Kreativität und Farben. In unserem Workshop erlebt ihr eine einzigartige Gelegenheit, eure künstlerische Seite zu erkunden und eure eigenen abstrakten Kunstwerke zu schaffen.

Ort

Bei uns im Malsalon in Berlin Prenzlauer Berg, im Künstleratelier, oder in eurer Location.

Was wird gemalt

Das Ergebnis des Workshops? Ein einzigartiges Kunstwerk, das eure individuelle Kreativität und den gemeinsamen Spaß an der abstrakten Malerei widerspiegelt

Was ist inklusive

Alle Materialien, die ihr für eure abstrakte Malerei benötigt, sind im Workshop inklusive. Dazu gehören eine Vielzahl von Farben, Leinwände im Format 30 x 40 cm, Spachtel, Schwämme und vieles mehr.

Abstrakt malen

Unser Abstrakt-Malerei-Workshop bietet die perfekte Gelegenheit, eure kreative Seite zu entfalten und einzigartige Kunstwerke zu schaffen. Mit einer breiten Palette von Farben, Leinwänden, Spachteln, Schwämmen und mehr stehen euch alle benötigten Materialien zur Verfügung.

Eine erfahrene Künstlerin wird euch Schritt für Schritt begleiten und euch bei der Umsetzung eurer Ideen unterstützen, während ihr verschiedene Maltechniken erkundet.

Ihr habt die Wahl! Entweder könnt ihr gemeinsam an einem großen Bild arbeiten und eure Kreativität miteinander verbinden oder jeder von euch malt auf seiner eigenen Leinwand und gestaltet sein individuelles abstraktes Kunstwerk.

Bringt eure eigenen Getränke mit, um die kreative Stimmung zu genießen, und feiert euren Junggesellinnenabschied in einer künstlerischen und inspirierenden Atmosphäre!

Zeitrahmen

2 – 3 Stunden

Preis

ab 49 Euro/ Person

Solltet ihr auf einer großen Leinwand gemeinsam malen wollen, berechnen wir einen Preisaufschlag.

>>> Zu unseren anderen JGA – Formaten

Frage hier deinen Wunschtermin an


Hinterlasse bitte deine Kontaktdaten und wir melden uns zurück. Ihr könnt uns auch telefonisch unter 030-23361403 erreichen.

Anfrage an uns
Schickt uns ein paar Eckdaten zu eurem Junggesellinnenabschied. Wir setzen uns so schnell wie es geht mit euch in Verbindung und planen euer Event mit euch durch.

Details
Wir sprechen mit euch ein paar Details, wie Motivwahl, individuelle Wünsche, Location, Zeiten etc. ab.

Los geht’s!
Für euren JGA wird alles vorbereitet sein. Lasst euer Kreativität freien Lauf und freut euch gemeinsam ein besonderes Kunstwerk zu schaffen.









    *Pflichtfelder

    Weitere Ideen für euren Junggesellinnenabschied