8. September 2021

Annelies hat sich schon als kleines Kind und später in der Schule für Kunst und Zeichnen interessiert, sich dann aber für einen „normalen“ Job entschieden und arbeitet mittlerweile als agiler Coach. Seit sie mit der Arbeit begonnen hat, hat sie immer weniger gezeichnet. Sie hatte irgendwie immer das Gefühl, dass ihre rationale und ihre kreative Ader nicht miteinander verbinden kann. Dann entdeckte sie Sketchnotes und einiges hat sich verändert, da ihre Kreativität aufzublühen scheint.
In ihren Workshops erfährst Du, wie Du Deine Ideen einfach, schnell und ohne zeichnerisches Können aufs Papier bringst. Durch eine Mischung aus Theorie, Übungen und kleinen Anregungen hilft sie Dir, Deinen eigenen Stil zu finden.
Mehr Informationen findest Du auf ihrer Webseite http://www.meisterbar.de