Lade Veranstaltungen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.

Editieren in Theme-Folder: tribe/tickets/v2/tickets/item.php

Editieren in Theme-Folder: malsalon2.0/tribe/tickets/v2/tickets/item/content.php

119,00

Details

Editieren in Theme-Folder: tribe-events/modules/meta/details.php

22. Januar 2022

11:00 - 15:00

Malsalon, Knaackstr. 80
Veranstaltung-Tags:

Instructor editieren in: plugins/tribe-ext-instructor-linked-post-type/tribe-ext-instructor-linked-post-type.php

Instructor editieren in: plugins/tribe-ext-instructor-linked-post-type/tribe-ext-instructor-linked-post-type.php

Milena
Psychologin und Coach
Sabine
Künstlerin und Coach

Weitere Angaben

Materialien inklusive

    – Gestalte Dein eigenes Visions-Portrait –

    Was ist Deine Vision?

    Was macht dich glücklich?

    Wie möchtest du dich selbst sehen?

    Diese grundlegenden Fragen, beantworten wir meist viel zu zurückhaltend und rational. Dabei sind sie unser Schatz, unser Zugang zur eigentlichen Essenz unseres Lebens. Um einen anderen Zugang zu dieser Essenz zu bekommen, nutzen wir eine Kombination aus Kunst und Coaching. So bringen wir eine andere Ebene ins Spiel und erschaffen einen kreativen Schlüssel zu unserer Schöpferkraft.

    Dieser Workshop richtet sich an alle, die am Thema Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind, mit sich selbst und ihrer Vision mehr in Kontakt kommen möchten und dem Thema Coaching gerne kreativ und künstlerisch begegnen möchten. Künstlerisches Talent ist keine Voraussetzung, du solltest einfach offen für den Prozess sein und Spaß am kreativen Gestalten mitbringen.

    Was lernst du

    Du wirst dich mit verschiedenen Kreativtechniken und Coachingmethoden deinem eigenen Traum nähern und damit ein Werk schaffen, das dich tagtäglich inspiriert, dein Leben danach auszurichten. Du wirst Methoden ausprobieren, um deinen Kopf auszuschalten und dich mit Deiner Phantasie zu verbinden. Dein intuitives Gefühl wird dir zeigen, was du willst und welche Potentiale du hast.

    Materialien und Hilfsmittel

    Mit Acryl auf Leinwand, Collagen, Handlettering und weiteren Kreativtechniken begeben wir uns auf einen individuellen Prozess zu Deiner Vision. Mitbringen musst Du nichts, Dir werden während des Workshops alle Materialien gestellt.

    Gemeinsam kreativ sein

    Bei uns im Malsalon wird alles für dich vorbereitet sein. Wir arbeiten, malen und zeichnen in lockerer Atmosphäre und egal ob du alleine kommst oder zusammen mit Freunden oder Familie – wir möchten das du dich bei uns wohl fühlst. Unsere Teilnehmergruppen bleiben klein.

    Zu Trinken gibt es Tee, Kaffee und Mineralwasser, andere Getränke und Snacks können gerne mitgebracht werden.