Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Editieren in Theme-Folder: tribe-events/modules/meta/details.php

5. September

14:00 - 17:30

Malsalon, Knaackstr. 80

    Male das Kunstwerk „Der Kuss“ von Gustav Klimt.

    Im Malsalon wird alles vorbereitet sein und es kann gleich losgehen! Wie immer steht dir einer unserer erfahrenen Künstler:innen zur Seite.  Die Vielfalt an unterschiedlichen Ergebnissen zeigt, wie kreativ jeder sein kann. Und nebenbei erfährst du viel über das Mischen von Farben, Eigenarten der Epoche, in der der Künstler seine Bilder geschaffen hat und diverse Möglichkeiten der Interpretation.

    Wir malen den Ausschnitt des Bildes, wie oben abgebildet. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns, dass dieses Motiv etwas mehr Zeit verlangt und es sind 3,5 Stunden eingeplant. Mit den Tips und Tricks unserer Künstler:innen wirst auch du mit einem tollen Bild nach Hause gehen.

    Mehr über Klimt