Lade Veranstaltungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Ticket Monet 8.Juni 2024
54,00

Details

Editieren in Theme-Folder: tribe-events/modules/meta/details.php

8. Juni

19:00 - 21:30

,

Weitere Angaben

Materialien inklusive

    Für diese Veranstaltung haben wir eine Auswahl von Kunstwerken Claude Monets für dich zum Nachmalen.

    Du kannst dir dann vor Ort einfach ein Motiv aussuchen und schon geht es los! Wie immer steht dir einer unserer erfahrenen Künstler:innen zur Seite. Die Vielfalt an unterschiedlichen Ergebnissen zeigt, wie kreativ jeder sein kann. Und nebenbei erfährst du viel über das Mischen von Farben, Eigenarten der Epoche, in der der Künstler seine Bilder geschaffen hat und diverse Möglichkeiten der Interpretation.

    Es gibt Vorlagen für folgende Motive:

    Regatta bei Argenteuil 1872

    Mohnfeld in Argenteuil 1873

    Frau mit Sonnenschirm 1886

    Abendstimmung in Venedig 1908

    Nymphéas (Seerosen) 1916

    Hier kannst du noch mehr über Monet und die Kunstwerke erfahren.

    Was lernst du

    Alle unsere Nachmal-Sessions sind dafür da um dir Freude am Malen zu schenken und dich für verschiedene Acrylmaltechniken zu begeistern. Gerade auch beim Nachmalen eines Kunstwerkes lernst du viel über die Aufteilung und Komposition eines Bildes, du steigst ein in die Materie der Farben und Farbmischungen. Du wirst Maltechniken ausprobieren und erarbeiten. Wie schaffe ich farblich reizvolle Übergänge und Verläufe? Wir ermutigen dich deinen eigenen Stil auch beim Nachmalen zu entwickeln.
    Und obendrein erfährst du einen Einblick in die Epoche des Impressionismus.

    Alles inklusive

    • eine Leinwand 40 x 50 cm
    • Pinsel, Acrylfarben, Umrisse
    • Anleitung durch eine:n Künstler:in

    Gemeinsam malen

    Bei uns im Malsalon wird alles für dich vorbereitet sein. Wir malen in lockerer Atmosphäre und egal ob du alleine kommst oder zusammen mit Freunden oder Familie – wir möchten das du dich bei uns wohl fühlst.

    Getränke können gerne mitgebracht werden.